2011. szeptember 12., hétfő

-

Ich leide an Allergie, aber ich nehme Medikamente nicht. Ich denke, ich will deswegen sterben jetzt, oder ewig leben.
Ich habe verrückten Treumen. Gestern mit Tamás atya (!!!), der in der Schule lehrte, war in mich verliebt, und wollte mich nach dem Unterricht küssen. Und heute eine meiner Freundinnen sagte, sie eine Lesbe sei, dann mein beste Freund stand vor mir, weil er wegen seine Liebe für mich seine Freundin verlasst hat. 
Es dauert doppelt so lange, auf nicht nur auf Ungarn sondern auf Deutsch auch schreiben. (Meine Tagesbuch seit 5 Monaten schreibe ich nur auf Deutsch.)
Aber es lohnt sich.

Szenvedek az allergiától, de nem veszek be gyógyszert. Ha ebbe nem fogok belehalni, vár az örök élet.
Olyan hülye álmaim vannak manapság! Tegnap Tamás atya (!!!) az iskolánkban tanított, szerelmes volt belém és az óra után meg akart csókolni. Ma éjjel meg az egyik barátnőm bejelentette, hogy leszbikus, majd a legjobb (fiú)barátom állt elém, hogy miattam elhagyta a barátnőjét.
Kétszer annyi ideig tart, hogy nem csak magyarul, hanem németül is írok. (A papírnaplómat már vagy fél éve csak németül írom.)
De én mondom, megéri. 

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése